Hallo auch ich muß mal mein Leid klagen. Ich habe mir am 02.09.2011 bei Medi Max einen KDL-40NX700 gekauft. Bin auch echt zufrieden mit dem Gerät, nun hab ich aber vor ca. 3 Wochen einen gräulichen Fleck "der vom Sony Schild wie eine Pyramide nach oben läuft" entdeckt und NEIN es ist kein Schmutz da hinter der Scheibe.
Also beim Inhome Service angerufen Problem geschildert war auch alles soweit O.K. sehr freundlich der gute Mann meinte dann das Display wäre defekt aber kein Problem er ist ja noch in der Garantie.
Ich mich schon gefreut wird repariert also kein Problem. Doch dann kam das böse erwachen. Rückruf vom Inhome Service für dieses Modell habe mann kein Ersatzteil mehr. Na super und nun ? darauf sagte der freundliche Herr, mann würde jetzt nach einem Ersatzgerät schauen und ich möchte doch bitte meine Rechnung an die elas gmbh mailen oder faxen was ich dann auch sofort gemacht habe, das war vor 2 Wochen. Da ich aber nichts mehr gehört habe von den Herrschaften dachte ich mir dann werde ich doch nochmal anrufen was ich auch diese Woche getan habe, und nun kommt der Hammer. Heute wurde mir dann mal so nebenbei mitgeteilt das sie mir leider auch kein Ersatzgerät auch nicht mit Zuzahlung geben können. Angeblich weil sie keine mehr haben. Aber es würde jetzt so laufen das der Fernseher abgeholt wird zum verschrotten und wenn das passiert ist würde die Buchhaltung einen Verrechnungscheck generieren der mir dann zugeschickt wird. Darauf habe ich ihn dann nur gefragt wie die sich das denn vorstellen ohne Fernseher und ohne Geld! seine Antwort das wäre nunmal so er könnte das auch nicht ändern und mit dem Geld dauert das dann auch nochmal so ca. 3 Wochen oder länger !! Daraufhin wurde ich dann etwas unfreundlicher und sagte nur das ich das so aber nicht akzeptiere worauf er nur meinte dann haben wir wohl ein Problem. jo das haben wir worauf ich das Gespräch erstmal beendet habe um nicht ganz auszurasten. Morgen werde ich dann wohl erstmal einen Anwalt aufsuchen müssen. Aber falls ihr noch eine andere Lösung habt könnt ihr euch gerne melden.
MfG B.