Sodalla Nachdem meine Vorherige Frage für mich nicht zufriedenstellend "gelöst" wurde nochmals ein Versuch, bevor ich mit Sony abschliesse,
Habe Sony Vaio VGN-NR32Z-s, da kommt nur noch Bootmgr fehlt Neustart mit "Affengriff",
da tut sich aber absolut nicht´s, wenn ich beim Startvorgang dann die F-Tasten versuche um das Doofe Notebook zu "resetten" angeblich mit F-10, dann geht nur die F-2 taste und ich komme in ein abgespecktes BIOS,
was kann ich tun?
Regestrieren geht nicht, habe es Versucht, Mehrmals.
Anrufen bei 09001 ........., wenn ich nicht weiss was kostet, rufe ich nicht an.
Anrufen bei 0180 5........., als ob die Helfen könnten, lt Google können die das nicht, nur mich um mein Bestes erleichtern,
Zu einem Spezialisierten Fachhändler gehen, (Sorry, da brauch ich nicht mich an Sony, oder an Euch wenden)
Neuinstallation bei einem Sony Händler, kostet über 114.-€, (Neues Betriebsprogramm, plus Neuistallation, plus Erfolglose Datenrettung, die muss aber gemacht werden) sagt mal ist Sony Irgendwie in Geldnot das sie auf Betrügerische Machenschaften uns Geld aus der Tasche Ziehen müssen?
Warum soll ich ein Neues Betriebsprogramm kaufen, wenn es schon gekauft wurde?
Ja meine "Tonart" ist nicht gerade Förderlich aber ich bin mehr als Stinksauer, sorry.
Also Laptopweitwurf ins Sony Hauptquartier, oder Retten, ich warte auf Antworten.
Danke
Duschi